Fotoalbum





Cabrio Ausflug mit Kiwana Benita




Hier einige fotos von unserem Ausflug in der Sieg-Aue:

    


Bilder von der Wanderung in Düsseldorf:

    


Der erste Schnee, Ausfahrt mit dem Schlitten:




Ausflug mit meinem Enkel im Schnee. Ob er wohl in meine Fußstapfen treten wird?

         


Unseren Alaskan Malamuten beim Training. Wir starten und landen, wie man unschwer auf diesen Photos erkennen kann. Der kleine Junge ist unser Enkel Philip. Er wird mal sicher in Omas Fußstapfen treten. Er ist jetzt schon ein kleiner Muscher.

              


Kiwani lernt in der Hundeschule (Tiertherapiezentrum Arendt):

                   


Samojede der Ursprung
Samojede der Ursprung
Kilburn 1920


Ihre Heimat
Das Volk der Samojeden
Samojede um 1922





Samojeden Freundschafts- und Familientreffen in Königswinter 20. / 21. September 2014
Veranstalter: Doris Weinreis

Ich freue mich das ihr alle da wart. Es bleibt für mich ein unvergessenes Event.
Danke euch allen sehr für Euer Interesse: Freundschaft unter Sammojeden zu pflegen.