Wurf A-D


A-Wurf

geb. 21.07.1999
(Malitsa's Dore des Neiges x Flash of Hope Beautiful of Whiteline)



Heute ist der erste Samojede aus meiner Zucht verstorben Angelico Nanuk. Er wurde leider nur 7 Jahre alt. Er ist am 21.7.1999 geboren und im Juli 2006 gestorben. Er musste wegen einer schwereren Krankheit von einem Tierarzt erlöst werden. Alle Versuche ihm zu helfen sind fehlgeschlagen, so dass ihn seine geliebte Familie hergeben musste. Es tut mir so weh, dass eines meiner geliebten Hunde Babys diese Welt verlassen musste, aber für den lieben Schatz war es eine Erlösung. Wir alle sind untröstlich das unser Angelico Nanuk von uns gegangen ist.



Jetzt geh ich meinen letzten Gang, von Herrchen treu begleitet.
Ich hab die Worte, wohl gehört, die Ihr zuletzt gesprochen,
mein kleiner Körper ist zerstört, mein Herze bald gebrochen.
Ich reg' mich nicht und rühr' mich nicht, lieg ja in Herrchens Arm.
Vom Hundehimmel strahlt ein Licht, und mir ist jetzt ganz warm.
Nun Herrchen. Lauf und geh nach Haus, grüß Frauchen auch von Herzen!
Ein kleiner Stich, dann ist es aus, vorbei sind alle Schmerzen...
Ich war ein kleiner Hund nur, doch fühl' ich eure Liebe
und gebe euch den eiz'gen Schwur: dass ich bei euch bliebe.



Artus Rex White House of Hope
geb. 21.07.1999

   


Artus Rex ist letzte Woche leider verstorben... Es gibt sicher viele Menschen, die ihn kannten und liebten, die nun von ihm Abschied nehmen möchten.
Er hatte leider nicht nur Glück in seinem Leben, aber doch hatte er am Ende Menschen, die ihn liebten, so dass
 er nicht alleine war als er über die Regenbogebrücke zu all seinen Freunden, die ihm vorausgegangen sind,
gegangen ist. Er hat von seinen Menschen alle Liebe bekommen, die er verdient hat.

Er bleibt für uns unvergessen ...


B-Wurf

geb. 01.06.2001
(Malitsa's Dore des Neiges x Flashof Hope Beautiful of Whiteline)


       


C-Wurf

geb. 07.11.2001
(Malitsa's Dore des Neiges x Zaaravon der Diamantenschlucht)


Unsere kleine Chochi geb. am 7.11.2001 gestorben am 27.9.2009

Es ist immer eine traurige Nachricht wenn ein Hundekind von uns geht. Mit acht Jahren ist das so furchtbar früh. Der Tumor ließ sich leider nicht aufhalten, so dass man dich erlösen musste. Für mich bist du Chochi immer eines meiner Kinder geblieben. Du hattest ein schönes und erfülltes Leben bei deiner Familie. Nun bist auch du über die Regenbogenbrücke zu deiner Mama und all unseren unvergessenen Freunden gegangen. Aber niemals geht man so ganz, irgend was von dir bleibt hier, du hast immer einen Platz bei mir.



Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
Ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag an dem wir zusammen am Himmel wandeln.



D-Wurf
geb. 02.12.2002
(Malitsa's Dore des Neiges x Flash of Hope Beautiful of Whiteline)
Hallo! Wir haben am 02.12.02 das Licht der Welt erblickt. Es geht uns und unserer Mama Hope sehr gut. Alles ist prima gelaufen. Wir sind insgesamt 7 welpen (1 Rüde und 6 Hündinnen). Unser Papa hat ganz schön stolz geschaut als wir geboren wurden. Unser Menschenrudel ist auch ganz froh, dass alles so gut geklappt hat. Wir alle haben schon einen neuen Lebensplatz gefunden, aber 10 Wochen bleiben wir noch bei unserem Rudel. Eine unserer Schwestern bleibt ja sowieso in der Zucht.